Fotograf

Deine privaten und biometrischen Passbilder

Für jeden Zweck das richtige Passbild. Vom Führerschein über Busfahrkarten bis hin zum Visum. Wir versorgen Dich mit allem was Du brauchst.

Unsere biometrischen Passbilder werden nach den aktuellsten gesetzlichen Vorschriften gemacht. Falls Du einmal einen Sonderwunsch hast, werden wir alles tun um diesen zu erfüllen.

  • Du brauchst keinen Termin auszumachen. Komm einfach vorbei und nimm deine Passbilder gleich mit.

  • Du brauchst nicht auf bestimmte Kleidung zu achten. Nur weiß ist nicht sehr vorteilhaft.

  • Sag uns bitte vorher wofür du die Passbilder brauchst. Manchmal sind Größen oder gesetzliche Anforderungen verschieden.

  • Falls deine Kleinen einmal nicht wollen ist das kein Problem. Geht einfach noch eine Runde in der Stadtgalerie spazieren und wir versuchen es danach erneut.

Passbilder

17,95

Passbilder + Digital

24,95

Freitagsaktion

15%

SO FINDEN SIE UNS

Unsere Öffnungszeiten:
Montag – Samstag von 9:30 bis 20:00 Uhr

0391 / 509 67 27

    Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten zu. Die Angegebenen Daten werden zu KEINER Zeit öffentlich gemacht.