UNSER
TEAM

Wir sind Dein persönlicher Ansprechpartner wenn es um Deine perfekten Fotos geht.

Kathleen Klinder Fotograf
Kathleen KlinderStudiomanagerin

UNSERE
LEISTUNGEN

Wir von pixyfoto sind Fotografen mit Leib und Seele und kümmern uns liebevoll um Deine perfekten Bilder. Egal ob Portrait, Familienfoto, professionelle Bewerbungsbilder oder ein einfaches Passbild. Wir beraten Dich gerne. Bei uns fühlst Du Dich wohl. 

Passbilder

Fotograf

Bewerbungsbilder

Fotograf

Portraits

Fotograf

Paar- & Familienbilder

Fotograf

Newbornshooting

Fotograf

Kidsshooting

Fotograf

Babybauchbilder

Fotograf

Akt- & Erotikshooting

Fotograf

Tiershooting

Fotograf

Hochzeiten &
Events

Planst Du Deine unvergessliche Hochzeit? Richtest Du ein spektakuläres Event aus? Soll die Taufe Deiner Kinder für immer in Deiner Erinnerung bleiben?

Wir können zwar keine Hochzeitstorte backen oder eine Bühne aufbauen. Wir sorgen aber für Deine perfekten Erinnerungsfotos. Mit viel Liebe und Hingabe stürzen wir uns in die Arbeit um Deine Bilder besonders zu machen.

Falls wir jetzt Dein Interesse geweckt haben ruf uns einfach an unter: 0391 / 509 67 27, schreib uns eine Email: magdeburg@pixyfotostudio.de oder besuch uns im Alleecenter in Magdeburg. Wir freuen uns auf Dich.

SO FINDEST DU UNS

Unsere Öffnungszeiten:
Montag – Samstag von 9:30 bis 20:00 Uhr

0391 / 509 67 27

    Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten zu. Die Angegebenen Daten werden zu KEINER Zeit öffentlich gemacht.