Babybauchbilder – Erinnerungen an die schönste Zeit

Babybauchbilder erinnern Dich immer an die schöne Zeit der Schwangerschaft. Klassisch oder individuell – Deine Wünsche werden in die Tat umgesetzt. Wir bieten Dir ausgefallene und ganz nach Deinen Wünschen gestaltete Babybauchbilder. Hast du schon genaue Ideen was Du willst oder möchtest du dich überraschen lassen? Pack ein paar Babysöckchen, eine Schnullerkette oder andere Accessoires ein und komm vorbei.

  • Die richtige Kleidung ist für gute Babybauchbilder sehr wichtig. Zieht bitte nichts zu stark gemustertes an. Partnerlook oder ein schönes Hemd oder eine Bluse gehen immer.

  • Am besten ihr sorgt vor dem Shooting für gemachte Haare. Dann bleibt uns mehr Zeit um tolle Bilder zu machen.

  • Falls ihr kleine Kinder dabei habt, nehmt ein bisschen Spielzeug mit. Dann bleibt die Aufmerksamkeit länger erhalten.

  • Kleine Accessoires machen eure Bilder persönlich und unglaublich schön. Kleine Schüchen oder eine Schnullerkette sind ideale Hingucker.

Sparpaket

99,95

SO FINDEST DU UNS

Unsere Geschäftszeiten sind:
Montag – Samstag von 10:00 bis 20:00 Uhr

030 / 930 244 66

    Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten zu. Die Angegebenen Daten werden zu KEINER Zeit öffentlich gemacht.