Probierangebot

Nur für kurze Zeit! Unser Einführungsangebot für Viel-Bewerber.

Lass dir jetzt ein Bewerbungsbild machen und drucke so viel du willst nach. Du erhälst ein professionelles Bewerbungsbild inklusive der Datei als Email oder CD und kannst dir so viele Bilder drucken wie du möchtest.

Nutze auch jetzt unseren Bewerbungshilfe-Service gratis dazu. Mach einfach einen Termin mit unserem Bewerbungstrainer aus. Wir helfen dir bei der Gestaltung deines Deckblatten und deines Lebenslaufes. Mit nützlichen Tipps stehen wir dir jederzeit zur Verfügung.

Bei Bedarf kannst du auch deine Bewerbungen direkt bei uns drucken. Egal ob Standartpapier Textbewerbungen oder stärkeres Papier für kreative Bewerbungen mit viel Bildmaterial. Wir können die helfen.

SO FINDEST DU UNS

Unsere freundlichen Fotografen und Fotografinnen stehen dir von Montag bis Samstag von 9:30 Uhr bis 20:00 Uhr in der Stadtgalerie Schweinfurt zur Verfügung. Besuche uns einfach oder ruf uns an.

09721 / 730 24 70

    Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten zu. Die Angegebenen Daten werden zu KEINER Zeit öffentlich gemacht.